RSV Lahn-Dill auf dem Hessentag 2012

Thomas Tonka im Interview für Radio Darmstadt mit Jan Haller, Thomas Böhme und Andreas Joneck im Studio beiHessentagsradio (Foto: Manuel Musat)

Der Hessentag 2012 war für Radio Darmstadt ein voller Erfolg. Interviews mit dem Hessischen Ministerpräsidenten und Verantwortlichen der Landesanstalt für Privaten Rundfunk gehörten zu den Highlights der Veranstaltung. Auch für die Handicapshow gab es mal wieder einen persönlichen Höhepunkt: Spieler des RSV Lahn-Dill stellten sich für ein Interview mit der Handicapshow zur Verfügung. Spieler wie Jan Haller und Thomas Böhme klärten über eines der größten Vorzeigeprojekte des deutschen Behindertensport auf. Für Moderator Thomas Tonka war es natürlich eine Ehre. Aber hören Sie selbst:

Interview mit dem RSV Lahn-Dill

Hinterlasse einen Kommentar